Ein Klavier für ukrainische Talente

Ein Klavier für ukrainische Talente

Gemeinsam für junge Talente

Gemeinsam für junge Talente

Nachdem sie durch die engagierte Klavierpädagogin Anfisa Bobylova auf die jungen ukrainischen Klaviertalente Olexandr und Roman Fediurko und deren Situation aufmerksam gemacht wurden, wollten Ingrid Stampfer vom Melodiegarten und das Team des Klavierhauses Fiedler die beiden unterstützen. Damit die Brüder auch in ihrem neuen Zuhause in Graz weiterhin fleißig üben können, hat sich Frau Stampfer dazu entschlossen, ihnen ein Klavier zu schenken. Dieses Vorhaben konnten sie mit tatkräftiger Unterstützung des Klavierhauses Fiedler und des Transportunternehmens Marczak umsetzen. An dem Instrument konnten zuvor die Schülerinnen und Schüler des Melodiegartens die Freude an der Musik für sich (wieder-)entdecken. Alle Beteiligten wünschen Olexandr und Roman viel Freude an ihrem neuen Instrument.

Photo c Sofia Pinaeva

Die Personen auf dem Foto von links nach rechts: Ingrid Stampfer, George-Adrian Oprea, Kamil Rokita, Olexandr Fediurko und Roman Fediurko

Facebook
×

Log in