Unser Team

Wir suchen nach harmonischer Verstärkung!

Ab sofort suchen wir: Lehrling zum Klavierbau w/m/d. Genauere Informationen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Stephan Fiedler

Stephan Fiedler

Inhaber, Klaviermacher, Lehrlingsausbilder

Stephan Fiedler leitet das Familienunternehmen seit 2004 und entwickelt ständig neue Ideen und Konzepte, um die Tradition des Hauses in den modernen Alltag zu integrieren.

 

 

Stephan Fiedler

Elisabeth Weinzerl, BA

Assistentin der Geschäftsführung und Vollblutmusikerin

Elisabeth Weinzerl bereichert unseren Betrieb durch ihre Hingabe für Musik, Organisation und Menschlichkeit. Dank ihrer Ausbildung zur Musik- und Elementarpädagogin und dem beruflichen Werdegang bis hin zur Musikschuldirektorin einer öffentlich rechtlichen Musikschule vereint sie alle Eigenschaften, die sich ein Betrieb wie unserer nur wünschen kann.

 

Stefan Köppel

Stefan Köppel

Klaviermachergeselle und Werkstättenleiter

Stefan Köppel ist seit 2010 ein zentrales Firmenmitglied, ein hervorragender Vollblutklaviermacher, der seine Leidenschaft gerne mit seinen Auszubildenden teilt und eine echte Bereicherung als Mensch. Er besucht regelmäßig Fortbildungen und ist u.a. auch PTDAE-Techniker. Gerne erinnert er sich an den Beginn seiner Lehrzeit zurück, da zu diesem Zeitpunkt Vincent Fiedler das Licht der Welt erblickte.

  

Sophia Eichwalder

Sophia Eichwalder

Klaviermachergesellin

Sophia Eichwalder ist eine hervorragende Klaviermacherin, die in unserem Haus gelernt hat. Neben Fortbildungen bei der Firma Bösendorfer lernt und strebt sie auch jeden Tag aufs Neue nach dem besten Ton im Klavier. Den perfekten Umgang mit Kunden pflegt sie schon seitdem sie in unser Familienunternehmen eingetreten ist. Frau Eichwalder ist seit Firmenbestehen unsere erste weibliche Klaviermacherin und das erfüllt uns mit Stolz.

 

Lukas_Lendl_swg.jpg

Lukas Lendl

Klaviermacherlehrling

Lukas Lendl hat im Mai 2021 in unserem Haus mit seiner Lehre begonnen. Die seit Kindheit an gewachsene Begeisterung am Klavier, sowie die Hingabe handwerklich arbeiten zu können, hat nun endlich zu seinem Traumberuf geführt. Wir freuen uns über einen sehr aufmerksamen, interessierten und wissbegierigen Mitarbeiter, der auch menschlich sehr gut in unser Team passt.

 

Vivod

Andrej Vivod

Klaviermachergeselle

 

Andrej Vivod hat seine Lehrausbildung Ende 2017 in Hamburg abgeschlossen und verstärkt seit Mai 2018 unser Team. Seit Jahren nicht gestimmte Klaviere stellen für ihn eine besondere Herausforderung dar. Herr Vivod unterstützt uns bei Bedarf.

Anna homepage.jpg

Anna Pelczarska

gute Fee und Reinigungskraft

Anna Pelczarska kümmert sich mit sehr viel Herzlichkeit und Hingabe darum, dass auch die Räume in bester Harmonie glänzen. Dadurch sind unsere Kunden schon vor dem Berühren des ersten Instrumentes in bester Stimmung.

 

Wir lieben unsere Arbeit. Unser größtes Ansinnen ist es, unseren Kunden höchste Qualität und Freude am Beruf zu vermitteln.

 

Danke für Ihr Vertrauen!

Facebook
×

Log in