Fiedler Stipendium

Fiedler Stipendium

Stipendiumsübergabe am Kärntner Landeskonservatorium

Alljährlich durfte ich im Rahmen der Zeugnisübergabe am KONSE Klagenfurt unser "Fiedler Stipendium" an eine hervorragende junge Pianistin übergeben. Frau Vita Vukov aus der Klasse von Herrn Prof. Alexei Kornienko hat in diesem ganz besonderen Jahr dieses Stipendium für sich gewinnen können. Heuer war es das letzte Mal, dass wir im Rahmen des KONSE Klagenfurt diese Ehrung durchführen konnten. Da es geschafft wurde das Konservatorium zur "Gustav Mahler Privatuniversität für Musik" zu wandeln, ist es uns eine Ehre diesem Hause treu bleiben zu dürfen und ich freue mich schon auf die nächste Verleihung des Fiedler-Stipendiums im Juli 2020. Am Bild sehen Sie v.l.n.r. die Stipendiatin Fr. Vita Vukov, Tastenvorständin Fr. Prof.in Elisabeth Väth-Schadler, Herrn Stephan Fiedler und Herrn Dir. Mag. Roland Streiner.

Wir danken dem Kärnter Landeskonservatorium und somit der zukünftigen "Gustav Mahler Privatuniversität für Musik" für das Vertrauen Ihre wertvollen Instrumente seit vielen Jahren betreuen zu dürfen. Wir sind auch sehr froh über den weiteren gemeinsamen Weg im "Einklang".

Facebook
×

Log in